„Königin“ der Nacht

Königin der Nacht

Wohlduftende Adelige der Gattung Epiphyllum Oxypetalum, die ihre volle Schönheit nur nachts zeigt. Ihre Vorfahren kamen aus den Karpaten und waren gut bekannt mit dort heimischen Vampiren. Durch die gemeinsamen Feiern (bei denen pflanzliche Gäste nichts zu befürchten hatten), stellte die Königin vor Jahrhunderten ihren Lebensrhythmus von Tag auf Nacht um.
Die Königin ist ein Epiphyllum Oxypetalum, ein Blattkaktus und lebt in Frankfurt-Rödelheim.
Die Königin lebt ab sofort in Frankfurt.

 

Bereits adoptiert, inzwischen lebt „Königin der Nacht“ in Frankfurt-Rödelheim.

konigin_fb_b_01 konigin_fb_b_02 konigin_fb_b_03 konigin_fb_b_04 konigin_fb_b_05 konigin_fb_b_06

0 thoughts on “„Königin“ der Nacht

  1. Habe mal wieder eine Pflanze adoptiert. Ich sah dieses Foto oben und verliebte mich gleich in sie. Das ist nun schon die dritte die zu mir fand. Ich mag sowieso gebrauchte Sachen die ein gewisses Charisma haben lieber als neue.

Schreibe einen Kommentar