botanoadopt auf rhein-main-tv

rhein-main-tv berichtete am 19.1.2010 (um 18:30, 20:30, 22:30 Uhr) über botanoadopt und die Pflanzenklappe, die im Dezember 09 im Foyer des Mitscherlichhauses in Frankfurt Höchst stand. Über 50 Pflanzen wurden dort abgegeben, die nun in botania im Atelier von 431art innerhalb des Hauses versorgt werden und nach und nach auf botanoadopt eingestellt werden. Adoptiveltern gesucht!

FRANKFURT rheinmain aktuell, 19.01.2010 – kewego
Moderation: Katharina Wagner Ernste Lage für hessische Kommunen – nach knapp zwei Jahren Wirtschaftskrise sind die Haushaltskassen tief im Minus. Neues Zuhause für ungeliebte Blumen – die Höchster Pflanzenklappe bietet Heimgärtnern anonyme Hilfe. Enttäuschende Niederlage für die Frankfurt Lions – ohne echte Torchancen verliert das Team von Rich Chernomaz in Wolfsburg.

Video von rheinmaintvvideo

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: